Online Community

Besuchen Sie die Carbon Leadership Community

Unsere Online-Plattform bringt Tausende von Fachleuten aus der gesamten Bauindustrie aus über 30 Ländern und 100 Städten auf der ganzen Welt zusammen.

Wir sind Architekten, Ingenieure, Bauunternehmer, Materiallieferanten, Bauherren und politische Entscheidungsträger sowie Verbandsmitglieder, die sich um die Zukunft kümmern und mutige Schritte zur Dekarbonisierung der gebauten Umwelt unternehmen, wobei der Schwerpunkt auf der Beseitigung von Kohlenstoff aus Gebäuden und Infrastruktur liegt.

Die Carbon Leadership Community-Plattform wird oft als „Zusammenarbeit von ihrer besten Seite“ bezeichnet und ist ein Schlüsselinstrument zur Erfüllung unserer Mission, die gebaute Umwelt zu dekarbonisieren. Die Gemeinschaft zeichnet sich durch ihre Entschlossenheit aus, etwas zu bewirken: ein einladendes, integratives Umfeld; Ermutigung und Ermächtigung seiner Kollegen; zusammen mit der Integrität und Transparenz der ausgetauschten Informationen.

Das Ergebnis: Unsere Gemeinschaft, die auf einem kollektiven Aktionsmodell und einer positiven, produktiven Zusammenarbeit basiert, inspiriert ständig zu Innovationen und spornt Veränderungen an.

Wie man beitritt: Mitglieder

Wenn Sie bereits Mitglied des Carbon Leadership Forum sind, sich aber noch nicht für die CLF-Community entschieden haben, treten Sie noch heute bei! Nehmen Sie an unseren Diskussionen teil. Teilen Sie Ihre Nachrichten. Mit anderen in Kontakt treten.

Ja, ich möchte mich heute verbinden! 

Wie man beitritt: Mitglied werden

Die Carbon Leadership Community steht allen Mitgliedern des Carbon Leadership Forums zur Verfügung. Noch kein Mitglied? Heute anmelden. Wir bieten viele Mitgliedschaftsstufen an, einschließlich einer kostenlosen Basismitgliedschaft, bei der Sie lediglich aufgefordert werden, Zeit für eines unserer Projekte einzubringen. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Unterstützung zeigen, ein verkörperter Kohlenstoff-Champion werden und einen finanziellen Beitrag zur Unterstützung unserer Arbeit leisten.

Ja, ich möchte Mitglied werden

de_DEGerman
en_USEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench it_ITItalian de_DEGerman

Online Community

Visit the Carbon Leadership Community

Our online platform brings together thousands of professionals from across the building industry, from over 30 countries and 100 cities around the world.

We are architects, engineers, contractors, material suppliers, building owners and policymakers and association members who care about the future and are taking bold steps to decarbonize the built environment, with a keen focus on eliminating embodied carbon from buildings and infrastructure.

Often described as “collaboration at its best,” the Carbon Leadership Community platform is a key tool in accomplishing our mission to decarbonize the built environment. The Community is characterized by its determination to make a difference: a welcoming, inclusive environment; encouragement and empowerment of its fellow members; along with the integrity and transparency of the information exchanged.

The result: our Community, rooted in a collective action model and positive, productive collaboration, is constantly inspiring innovation and spurring change.

How to Join: Members

If you are already a member of the Carbon Leadership Forum but have not yet opted to join the CLF Community, join today! Join our discussions. Share your news. Engage with others.

Yes, I want to connect today! 

How to Join: Become a Member

The Carbon Leadership Community is available to all Members of the Carbon Leadership Forum. Not yet a Member? Sign up today. We offer many Membership levels, including a free, basic membership that simply asks that you contribute time towards one of our projects. But we hope that you will show your support, become an embodied carbon champion, and make a financial contribution to support our work.

Yes, I want to become a member

en_USEnglish