2. Januar 2021

CLF startet verkörpertes Carbon Policy Toolkit

Während des gesamten Jahres 2020 investierte das Carbon Leadership Forum erhebliche Ressourcen in die Entwicklung einer Reihe von Ressourcen zur Unterstützung effektive verkörperte Kohlenstoffpolitik. Am 1. Januar 2021 kündigte der CLF die Veröffentlichung eines Toolkits für die verkörperte Kohlenstoffpolitik an, das politischen Entscheidungsträgern, Fachleuten aus der Industrie und Klimaaktivisten ein sorgfältig ausgearbeitetes Paket bietet, das die Entwicklung der Dekarbonisierungspolitik auf kommunaler, staatlicher und nationaler Ebene steuert Ebenen.

Meghan Lewis

Meghan Lewis

Die Politik ist ein wesentlicher Schritt zur Schaffung des Umfangs der Maßnahmen, die erforderlich sind, um den im Bauwesen enthaltenen Kohlenstoff rasch zu reduzieren. Neben einem rigorosen wissenschaftlichen Ansatz zur Entwicklung von Instrumenten und Daten für die Dekarbonisierung sind innovative Strategien ein wesentlicher Bestandteil für die Schaffung von Veränderungen. - - CLF Senior Researcher Meghan Lewis

Verkörperte Kohlenstoffpolitiken haben verschiedene Formen, abhängig vom Grad der Beteiligung der Regierung und dem Umfang des Verhaltens, mit dem sich die Politik befassen soll. Beispiele beinhalten:

  • Beschaffungsrichtlinien (wie Buy Clean und materialspezifische Variationen)
  • Klimaschutzpläne
  • Bauvorschriften
  • Stadtgebiete, Landnutzung sowie Bauvorschriften und -anreize, einschließlich Richtlinien für die Wiederverwendung von Gebäuden und Material
  • Executive Orders, die sich mit dem Kohlenstoffgehalt der Emissionen des Bau- und Industriesektors befassen

Die Gründerin und Geschäftsführerin von CLF, Kate Simonen, betonte die Dringlichkeit, die Politik als Hebel zu nutzen, um verkörperten Kohlenstoff in großem Umfang anzugehen:

Kate Simonen

Die logische Schlussfolgerung des Pariser Abkommens lautet, dass wir die CO2-Emissionen in allen Sektoren senken und diese Reduzierungen systematisch angehen müssen. Wir wissen bereits, wie energieeffiziente Gebäude geschaffen werden können, und wir haben auf der Energieseite gute Fortschritte erzielt der Gleichung. Die Reduzierung der Auswirkungen von Baumaterialien und Bauwerken - so viel wie oder mehr als 50% des Kohlenstoffs im Lebenszyklus eines Gebäudes - ist sowohl wichtig als auch unzureichend. Wir müssen jetzt handeln, um wirksame kohlenstoffarme Strategien und Praktiken umzusetzen. Jetzt freigesetzte Emissionen sind kritischer als später freigesetzte Emissionen - wir haben keine Zeit zu warten. - - CLF-Geschäftsführerin Kate Simonen

Die Policy Primer-Reihe beginnt mit einer Einführung in die Beschaffungsrichtlinien, auch Buy Clean genannt. Schauen Sie immer wieder vorbei, um weitere Primer in anderen Politikbereichen zu sehen.

Aktuelle verkörperte Kohlenstoffpolitik in den USA

Die verkörperte Kohlenstoffpolitik breitet sich rasch in den Vereinigten Staaten aus. Bewegen Sie den Mauszeiger über die Karte unten, um mehr über vorhandene und vorgeschlagene Richtlinien zu erfahren. Weitere Informationen zu den einzelnen Richtlinien finden Sie unter den Links für die einzelnen Richtlinien unter der Karte.

AL AK AZ AR CA. CO CT DE FL GA HALLO ICH WÜRDE IL IM IA KS KY LA MICH MD MA MI MN MS MO MT NE NV NH NJ NM NY NC ND OH in Ordnung ODER PA RI SC SD TN TX UT VT VA WA WV WI WY DC

Neuesten Nachrichten

Vorstellung von Brad Benke

Researcher, Carbon Leadership Forum, University of Washington Brad Benke, AIA, ist Research Scientist am Carbon Leadership Forum mit Fokus auf...

Verkörperten Kohlenstoff nach vorne bringen

Der wegweisende Bericht des World Green Building Council "Verkörperten Kohlenstoff in den Vordergrund stellen: Koordinierte Maßnahmen für den Bau- und Bausektor ...

Carbon Positive RESET!

Es gab nie eine größere Dringlichkeit für Klimaschutzmaßnahmen. von Ed Mazria und Natasha BalwitArchitecture 2030 Wir sind in einem Wettlauf um Lösungen für ...

Der Bauingenieur: Profil von Kate Simonen

Die Juni 2020-Ausgabe von The Structural Engineer, einer monatlichen Veröffentlichung der britischen Institution of Structural Engineers, stand unter dem Motto "Climate Emergency: ...

Architect Magazine: Die Kohlenstofffrage

Deckung des dringenden Bedarfs an Klimaschutz mit Dekarbonisierungsstrategien für Materialien, Design, Praxis und Politik. Architektur muss schnell...

de_DEGerman

Jan 2, 2021

CLF Launches Embodied Carbon Policy Toolkit

Throughout 2020, the Carbon Leadership Forum invested significant resources in developing an array of resources to support effective embodied carbon policies. Capping that effort on January 1, 2021, the CLF announced the release of an Embodied Carbon Policy Toolkit, offering policy-makers, industry professionals, and climate activists a carefully designed package to guide the development of decarbonization policies at municipal, state, and national levels.

Meghan Lewis

Meghan Lewis

Policy is an essential step towards creating the scale of action required to rapidly reduce embodied carbon in construction. Along with a rigorous scientific approach to developing tools and data for decarbonization, innovative policies are an essential component for creating change. — CLF Senior Researcher Meghan Lewis

Embodied carbon policies take a variety of forms, depending on the level of government involvement and the scope of behavior the policy is intended to address. Examples include:

  • Procurement policies (like Buy Clean and material-specific variations)
  • Climate Action Plans
  • Building codes
  • City zoning, land use, and building regulations and incentives, including building and material reuse policies
  • Executive orders addressing embodied carbon of building and industrial sector emissions

CLF founder and executive director Kate Simonen emphasized the urgency of using policy as a lever to address embodied carbon on a wide scale:

Kate Simonen

The logical conclusion of the Paris Agreement is that we must drive carbon emissions down in every sector and must approach these reductions in a systematic way.We already know how to create energy-efficient buildings, and we’ve made good progress on the energy side of the equation. Reducing the impact of building materials and construction —as much as or more than 50% of the life cycle carbon of a building—is both important and under-addressed. We must act now to implement effective low-embodied carbon policies and practices.   Emissions released now are more critical than emissions released later–we don’t have time to wait. — CLF Executive Director Kate Simonen

The policy primer series begins with an introduction to procurement policies, also known as Buy Clean. Keep checking back to see additional primers on other policy areas.

Current Embodied Carbon Policy in the US

Embodied carbon policies are spreading rapidly across the United States. Hover over the map below to learn more about existing and proposed policies.  For more information about the individual policies, see the links for each policy below the map.

AL AK AZ AR CA CO CT DE FL GA HI ID IL IN IA KS KY LA ME MD MA MI MN MS MO MT NE NV NH NJ NM NY NC ND OH OK OR PA RI SC SD TN TX UT VT VA WA WV WI WY DC

Latest News

Bringing Embodied Carbon Upfront

The World Green Building Council’s pioneering report "Bringing Embodied Carbon Upfront: Coordinated action for the building and construction sector...

en_USEnglish